D-Mädels gewinnen Beach-Turnier in Saase

D-Jugend_SaaseBeach_xs

In der Vorrunde trafen wir zuerst auf den TV Bammental 1. Dieses Spiel konnten wir im Penaltyschießen mit 3:1 für uns entscheiden – war sehr spannend! Also gewannen wir insgesamt mit 2:1. Die zweite Partie spielten wir gegen die TSG Wiesloch und auch dieses Spiel entschieden wir mit 2:0 für uns. Im letzten Vorrundenspiel mussten wir uns leider mit 0:2 gegen Weinheim-Oberflockenbach 1 geschlagen geben.

Nun folgte das Halbfinale gegen die HSG Weinheim-Oberflockenbach 2. Hier zeigten wir unser ganzes Können und so gewannen wir auch dieses Spiel mit 2:0 an Sätzen. Im Finale gaben wir nochmal alles und konnten beide Halbzeiten gegen Edingen-Friedrichsfeld gewinnen. Insgesamt war es ein sehr schönes Turnier und wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder mit so viel Freude teilnehmen dürfen!

TSV Birkenau:
Zoe Davenport, Ribana März, Marina Hassel, Linda Martin, Alisa Murowatz, Lisa Zehrbach, Lisa Schilling, Sarah Bussek, Maren Schwanninger und Marlene Weber

Vielen Dank auch an unsere Eltern, die uns wie immer so toll angefeuert und unterstützt haben.

(Bericht: Marlene Weber; Foto: Karen Weber)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert