Abschlussfahrt der jungen Wilde nach Malle…

Abschlussfahrt_Malle1

Am Donnerstagmorgen klingelte der Wecker für 14 Mädels und 2 Jungs bereits sehr früh, denn es hieß „Malle wir kommen!“ und so ging es für 4 Tage auf die Insel Mallorca. Nach einem verschlafenen Flug ging es weiter zum Hotel, und dann natürlich ab an den Strand.

Die Sonne ließ sich an dem Tag noch nicht all zu oft blicken, so ging es ins Hotel und es wurde sich für’s Feiern fertig gemacht. Beim Live-Auftritt von Ikke Hüftgold im Bierkönig wurde der Abend eingeleitet und es wurde bis spät in die Abendstunden gefeiert. Etwas übernächtigt gingen die nächsten Tage bis zum Abend in 2 Gruppen von statten – ein Teil arbeitete am Strand an der Bräune und ein andere machte „Sightseeing“ im Megapark, ehe es am Abend wieder zusammen essen und dann auf die Piste ging.

Nach einiger Verspätung des Flugzeuges landeten alle wieder gut in Deutschland und eine erfolgreiche Abschlussfahrt nahm ihr Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert