B-Jugend übt sich auf Wasserskiern…

tsv_b-jgd_wasserski3_1

Die B-Jugend durfte sich nach dem anstrengenden Trainingslager in Albstadt im See bei St. Leon-Rot abkühlen, denn am 25. August gings für die B-Mädels ab 8 Uhr auf die Wasserskier und auf die Wakeboards. Alle waren top motiviert und auch nach einigen Stürzen verloren sie nicht den Spaß und probierten es immer wieder, eine Runde stehen zu bleiben.

Nachdem alle drei Stunden lang immer wieder fahren konnten, wurde gemeinsam gegrillt und Beachvolleyball oder „Wikingerschach“ gespielt. Einige gingen baden und haben den „Profis“ beim Wasserskifahren zugeschaut, andere spielten unermüdlich mit Eltern Volleyball in der prallen Hitze. Alles in allem verbrachten die Junghandballerinnen bei über 30° einen wunderschönen Tag und ließen den Tag zusammen gemütlich mit Freunden sowie mitgereisten Eltern ausklingen.

tsv_b-jgd_wasserski4_1

Hierbei auch ein großes Dankeschön an Emil Hofmann, Vater von B-Spielerin und Geburtstagskind Selina Müller, der die komplette Organisation an diesem Tag übernommen hatte.

(Bericht: Hannah Lampert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert