Starke Abwehr der B1-Jugend sichert 18:16-Sieg gegen HSG Pforzheim

web_b1-jugend_pforzheim

Am vergangenen Sonntag lieferte sich die weibliche B1-Jugend des TSV Birkenau ein starkes Abwehrspiel gegen die HSG Pforzheim. Im gesamten Spiel hatte der TSV eine starke und aggressive Abwehr, in der auch einige 2 Minuten verteilt wurden. Doch die B1-Jugend hätte noch mehr rausholen können, denn immer wieder konnten auch im Angriff gute Abschlusssituationen heraus gespielt werden, doch leider wurden diese nicht ausgenutzt und man scheiterte immer wieder an der starken Torfrau der HSG.

Durch einige Fehler im Angriff konnte die HSG Pforzheim in der 2. Halbzeit mit einem Tor in Führung gehen (9:10). Nach einer Auszeit gelang es den Mädels jedoch, die letzten 15 Minuten konzentriert zu Ende zu spielen und das Spiel mit einem 18:16 zu beenden.

TSV Birkenau:
Hannah Stilgenbauer im Tor, Mia Davenport im Tor, Hannah Beyer , Karo Baier (2), Marie Harbarth (2), Hanna Lampert, Hanna Jaap (2), Annira Klink, Maren Büker (3), Selina Müller (3), Ina Scheffler (4)

(Bericht: Mia Davenport; Fotos: Bernd Baier-Hölz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert