B-Jugend liefert eindrucksvolle Heimpremiere ab

Mit einem souveränen Start-Ziel-Sieg meldet sich die wB des TSV in der Oberliga zurück.

Ab der ersten Sekunde ließen die Hausherrinen diesmal keinen Zweifel daran aufkommen, wer das Spielfeld als Sieger verlassen würde. So war das 1:1 nach 3 Minuten das einzige Unentschieden der Begegnung. In der gesamten restlichen Halbzeit ließen die TSV-Talente mit einer hervorragend gestaffelten Deckung und gestützt auf eine gut aufgelegte Torhüterin nur noch ein Tor zu ! Über das 6:1 nach 8 Minuten wurden somit bei 11:2 die Seiten gewechselt.

In der Pause stellte der Trainer auf eine offensive 4:2-Deckung um, was sich als hervorragender taktischer Schachzug erwies – allerdings für den Gegner ! Folgerichtig kassierte der TSV in drei Minuten soviele Tore, wie in der gesamten ersten Halbzeit.

Diesen Fauxpas schnell ausgewetzt und wieder auf 3:2:1 umgestellt, standen die Fighterinen sofort wieder sattelfest und hatten keine Mühe, sich über die Zwischenstände von 16:5 und 21:8 auf das auch in dieser Höhe verdiente Endergebnis von 27:8 abzusetzen.

Tor: Laura, Stefi

Feld: Nadine 1, Nadja 1, Paddy 9/3, Sophia 1, Moni 3, Sassi 5, Mona 3, Laura, Anna, Vivi, Sandja 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert