C-Jugend holt sich erste Punkte in Bammental

Die ersten Punkte in der noch jungen Saison erkämpften sich die wC-Jugend beim TV Bammental. Das Spiel war von Anfang an hart, aber fair umkämpft und man merkte, dass keine der beiden Mannschaften die Punkte freiwillig hergeben würde.

Durch weiterer Ausfälle durch Krankheit und Verletzungen waren Wechselmöglichkeiten doch sehr überschaubar und so war man gespannt, wie sich unsere Mädels gegen den TV Bammental behaupten würden. Über die Spielstände 3:3, 9:9, 13:13 (HZ) und bis zur vierzigsten Spielminute beim Spielstand von 20:20 war es ein Spiel auf Augenhöhe. Dann aber konnte die Birkenauer Mädels durch eine stabile Abwehr, mit der man den Gegner immer öfters zu techn. Fehlern zwang, und gut herausgespielte Torchancen im Angriff, das Spiel mit 25:21 verdient für sich entscheiden.

TSV Birkenau:
Sina Golla, Linn Gutsche (4), Alexa Becker (7), Paula Mader (1), Annika Leineweber (4), Luisa Krausse (1), Elaine Pyanowski (3), Cora Schilling, Lena Müller (1) und Amy Polom (4)

(Bericht: Thorsten Trautmann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert