wC2: Trotz Niederlage – ein klasse Spiel

c2-jugendvsilvesheim_2

Gegen die Jugendspielgemeinschaft Ilvesheim/Ladenburg hielt die junge Mannschaft der weiblichen C2-Jugend bis zur 37. Minute klasse dagegen und verlor am Ende mit 14:20.

Hochkonzentriert starteten die Mädels aus dem Odenwald und lagen mit 3:1 in Front. Schöne Kombinationen wurden herausgespielt. Dann schlichen sich immer häufiger Fehlabgaben und Unkonzentriertheiten ein, sodass die Gastgeberinnen zum 3:3 ausgleichen und selbst mit 6:3 in Führung gehen konnten. Mit 8:4 für die JSG wurden die Seiten gewechselt.

c2-jugendvsilvesheim_3

Nach der Halbzeit erwischte der TSV wieder den besseren Start und kämpfte sich Tor um Tor heran. Mit enormen Kraftaufwand schafften die Gäste bis auf 11:10 und 13:12 zu verkürzen. Aber der Kräfteverschleiß gegen die körperlich weit überlegenen JSG Spielerinnen war zu groß, um am Ende mithalten zu können. Am Schluss stand ein 20:14-Endergebnis auf der Anzeigentafel.

c2-jugendvsilvesheim_1

Obwohl das Spiel verloren ging, zeigte die komplette Mannschaft ein klasse Spiel und die tolle Weiterentwicklung dieser Mannschaft ist klar zu erkennen.

TSV Birkenau:
Hanna Sauer, Philine Schütz; Noelle Molitor, Alisa Murowatz, Maren Schwaninger, Ribana März, Lena Heckhoff 3/1, Marina Hassel, Marlene Weber 4/1, Zoe Davenport 2, Sarah Bussek, Lisa Zehrbach 5

(Fotos: JSG Ilvesheim/Ladenburg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert