B1-Jugend gewinnt wichtiges Spiel

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am späten Sonntagnachmittag gewannen die Mädels der B1 gegen die bisher ungeschlagene SG Stutensee-Weingarten mit 25:23 (16:11).

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Über die Spielstände 2:0, 8:6 und 10:8 erkämpften sich die Mädels über eine geschlossene Manschaftsleistung den 16:11-Halbzeitstand. Nach der Pause wurde bis zur 40. Minute der Vorsprung auf 7 Tore ausgebaut. Doch durch nachlassende Kräfte der Birkenauerinnen konnten die Gegner das Ergebnis zum Endstand von 25:23 noch etwas korrigieren. Die Zuschauer sahen ein schönes und spannendes Handballspiel, bei dem der Wille zum Sieg immer gezeigt wurde.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

TSV Birkenau:
Mia Davenport, Hanna Stilgenbauer, Annira Klink, Marie Harbarth (2), Neele Leonhard (1), Sabrina Hördt, Karoline Baier (2/1), Ina Scheffler (9/2), Hannah Lampert (6), Selina Müller (5)

(Bericht: Marie Harbarth)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert