Allianz von Birkenauer Damen angefixt…

db1b2993

Nach dem Sieg über die SG BBM Bietigheim war der Jubel im Birkenauer Lager gestern Abend besonders groß – auch ein sichtlich begeisterter Sponsor gratulierte den Handballdamen des TSV Birkenau nach dem gestrigen Spiel zu der tollen Leistung, welche die Mannschaft zuvor beim 28:24-Erfolg vor knapp 200 Zuschauern in der Langenberghalle gezeigt hatte.

Dass die Mädels überhaupt in Liga 3 auflaufen können, haben sie u.a. auch der Allianz Generalvertretung Kessler + Günthel OHG Birkenau zu verdanken. Die beiden Birkenauer Geschäftsleute Dirk Kessler und Birgit Günthel waren mit der weiblichen Abteilung bereits in der vergangenen Saison in Kooperation getreten. Diese wurde nun zur Saison 2016/2017 noch weiter ausgebaut. Mit dem Trikotsponsoring der Drittliga-Damen wird der Etat der Mannschaft noch einmal aufgestockt, sodass die finanziellen Verpflichtungen rund um den Spielbetrieb abgedeckt werden können. „Wir sind unheimlich dankbar, dass die Allianzvertretung Birkenau den Sport in Birkenau so großzügig fördert!“, zeigte sich Sven Holland, stellvertretender Abteilungsleiter, bei der offiziellen Trikotübergabe vor dem Spiel gegen Bietigheim vollen Lobes über den Sponsor.

Nun bleibt zu hoffen, dass die Damen mit der Unterstützung der Allianz und der weiteren Partner sowie Fans auch nächste Woche in Korb an ihre Leistungen von Sonntag anknüpfen können und mögliche weitere 2 Punkte mit nach Birkenau genommen werden, bevor sich die Damen eine 14-tätige Spielpause verdient haben.

Weitere Informationen zur Allianz Birkenau findet ihr hier: https://vertretung.allianz.de/kessler.guenthel/

(Foto: Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert