B2-Jugend gewinnt gegen SV Waldhof MA

Am Samstagmittag waren die B2-Mädels beim SV Waldhof Mannheim zu Gast. Schon nach drei Minuten gingen sie mit 0:3 in Führung. Ein unkonzentrierter Angriff mit vielen ungenutzten Chancen und eine „zu nette“ Abwehr sorgten jedoch für ein Kopf-an-Kopf-Rennen und einen Zwischenstand von 10:11 zur Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit startete flotter und die TSV-Mädels gingen zwischenzeitlich mit 4 Toren in Führung. Besonders Linn Gutsche zeigte, was sie kann und erzielte 16 Treffer. Mit einem Endstand von 22:24 konnten die 2 Punkte mit nach Hause genommen werden.

Wir wünschen gute Besserung an Tina Stein, die sich Anfang der zweiten Halbzeit leider verletzte und vielen Dank an die C-Mädels, die uns immer unterstützen.

TSV Birkenau:
Dana Pozarycki, Tina Stein; Tamara Buckenauer,  Linn Gutsche (16/2), Sabrina Hördt (2), Nina Martin (2), Franziska Schwaninger (3), Alicia Schütz (1), Lena Weisbrod

(Bericht: Alicia Schütz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert