Knapper Sieg der A2-Mädels in Wiesloch

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die A2-Mädels holen sich am Wochenende gegen die TSG Wiesloch mit 21:22 einen verdienten Sieg.

In der ersten Halbzeit entstanden durch unkonzentrierte und übereifrige Aktionen im Angriff technische Fehler. Dadurch konnten sich die Mädels in der ersten Halbzeit nicht deutlich absetzen. Durch die klaren Worte von Timo Baumann und Katarzyna Feldmann kamen die A-Mädels dann aber mit einer ganz anderen Haltung nach der Pause wieder auf das Spielfeld zurück.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
In der 2. Halbzeit schafften es die Mädels, sich noch einmal zusammenzureißen und einige Tore zu erzielen, was letztlich zu einer Führung führte. Jedoch blieben die Gegnerinnen dran und konnten sich am Ende zurück kämpfen. Durch ein paar Fehler blieb es auch bis zu der letzten Minute spannend. Am Ende hatten die TSV-Mädels Hannah Stilgenbauer zu danken, die durch ihre Spitzenleistung im Tor das Spiel mit 21:22 für Birkenau zu Ende gingen ließ.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

(Bericht: Sabrina Hördt; Fotos: Bernd Baier-Hölz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert