Einladung zum „Damen-Stammtisch“ mit konstruktivem Austausch zum „Status Quo“

web_fanschal1

Liebe Eltern, liebe Fans – die TSVlerinnen stecken in einer Krise, mit dem Rücktritt von Franz-Josef Höly werden die Weichen neu gestellt. Sicher stehen nun viele Fragezeichen im Raum – „Quo Vadis Damenhandball in Birkenau“, zudem war das „Geschrei“ auf der Tribüne gerade in den letzten Wochen besonders groß. Hier wollen wir uns der Herausforderung stellen, mit Euch ins Gespräch zu kommen. Ihr seid wichtig für die Mannschaft und den Verein, also auch für Trainer und Abteilungsleitung. Deshalb laden wir am Samstag, 11. Februar 2017, um 16 Uhr erstmals zu einem „Stammtisch“ ins Foyer der Langenberghalle ein. Hierbei werden Trainer und Verantwortliche Rede und Antwort stehen. Wir hoffen auf einen konstruktiven Austausch! Ende ist um 16.45 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert