Jetzt für unsere Mädels abstimmen!

Der Förderverein der weiblichen Handballabteilung hat für unsere Mädels ein Projekt eingereicht. Wir können hier 5.000 Euro für unser Handball-Sommercamp in Albstadt gewinnen! Unter dem Titel „Einzig, aber nicht artig – das etwas andere Handballcamp!“ sind alle Infos auf der Homepage der Sparkassenstiftung Starkenburg zu finden. Jetzt kommt es auf Dich und all Deine Freunde an! Noch bis zum 31. März kannst Du unter Angabe Deiner E-Mail-Adresse für unser Projekt stimmen.

Was ist zu tun?
– Öffne unser Projekt: „Einzig, aber nicht artig – das etwas andere Handballcamp!
– Wähle „Abstimmen“ und gib Deine E-Mail-Adresse ein
– Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm und fertig!

Ganz wichtig:
Du kannst pro Tag und E-Mail-Adresse je eine Stimme abgeben! Das gilt auch für Deine Eltern, Geschwister, Oma, Opa, Onkels, Tanten, Freunde, Cousins und Cousinen, Klassenkameraden und alle, die Du sonst noch für die Aktion gewinnen kannst. Je mehr Stimmen, umso wahrscheinlicher kommen wir in die Endausscheidung!

Also: Ran an die Geräte und voten!

Jede Stimme zählt – jeden Tag vom 1. März bis zum 31. März!

(Quelle: www.maedels-foerdern.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.