Jetzt zum Trainingslager 2017 anmelden!

TSV_Trainingslager_Gruppenfoto1_web

Jedes Jahr fahren die Mannschaften der weiblichen Handballabteilung des TSV Birkenau ins Trainingslager – seit ein paar Jahren bevorzugt nach Albstadt-Tailfingen in die Landessportschule. Bedingt durch ihr tolles Angebot ist die Sportschule nahezu immer komplett ausgebucht. Die Verantwortlichen haben deshalb schon frühzeitig den Termin für das Trainingslager 2017 vereinbart und kommuniziert. Der Zeitraum von Mittwoch, 02.08.2017, bis Sonntag, 06.08.2017, ist fix. Wie bereits in den Jahren zuvor ist das Trainingslager für die Damen und die Jugend-Teams von der A-Jugend bis einschließlich C-Jugend vorgesehen. Wir freuen uns schon heute auf sicher spannende Tage!

Den Teilnahmebogen könnt ihr hier herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.