A2-Mädels an Aktivenbereich übergeben

web_VerabschiedungA2-Mädels

Nachdem das letzte A2-Jugendspiel am 25. März abgesagt wurde und den „scheidenden“ A2-Spielerinnen damit das letzte offizielle Rundenspiel in ihrer Jugendkarriere verwehrt blieb, wurden gestern im Rahmen des Drittliga-Spiels der TSV-Damen gegen den ESV Regensburg drei der vier A2-Mädels an den Aktivenbereich übergeben.

Für Anne Jöst, Anne Laßlop und Anne Hohl sowie Michelle Bürner (fehlt) geht damit eine tolle Jugendzeit zu Ende und es startet nun ein neuer Lebensabschnitt bei den Damen, auch wenn sie in den letzten 1-2 Jahren bereits bei den 1c-Damen (Kreisliga) und sogar bei den 1b-Damen (Badenliga) aushelfen durften bzw fester Bestandteil waren.

Wir wünschen den Mädels auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute!

(Foto: Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert