zurück zur TSV Hauptseite

« | Home | »

Auswahlspielerin wechselt von Ketsch nach Birkenau

Angelina Schreyer_bearbeitet

Ihrer Schwester Shirley folgend hat Angelina Schreyer (Jahrgang 2001) aus Mannheim 2004 beim SSV/HC Vogelstang mit dem Handballspielen angefangen. 2013 wurde sie in den BHV Kader 2001 berufen und wechselte im gleichen Jahr nach Ketsch. Leider konnte sie 2016 einer Einladung zur DHB Sichtung verletzungsbedingt nicht folgen.
Dennoch können sich schon heute ihre Erfolge sehen lassen: Mit der C-Jugend wurde sie 2 mal Badischer Meister und Baden-Württemberg Pokalsieger. 2017 spielte sie im Team Baden 2000 beim Länderpokal und wurde zum Lehrgang der Baden Württemberg Auswahl berufen. Die BWOL Runde 2016/2017 schloss sie als beste Torschützin ab.
Die sympathische Kreisläuferin suchte eine neue Herausforderung und wird in der neuen Runde 2017/2018 die B-Jugend und A-Jugend des TSV Birkenau verstärken. Angi (wie ihre Mitspielerinnen sie rufen) konnte ihr Talent bereits in Qualifikationsspielen zur BWOL und zur JBLH eindrucksvoll demonstrieren.

Herzlich Willkommen in Birkenau, Angi

Themen: Neuzugänge | Kein Kommentar »

Von Frank Buckenauer | 1.Juni 2017

Kommentare

  • Aktuelle Themen

    . . .
  • Schnellauswahl

  • Terminkalender

    Juni 2017
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930EC
  • Nächste Termine

  • Weitere TSV-Blogs

  • TSV-Login

  • TSV Jugend Cup 2017