Abschlusstraining der A-Jugend Mädels

2017-06-12-PHOTO-00000285
Mit einem Spiel Groß gegen Klein und einem anschließenden gemeinsamen Grillen ließen die A-Mädels des TSV Birkenau die anstrengende Qualifikationsphase ausklingen.

Gute 2 Monate lang war die Mannschaft voll auf die Spiele um die BW-Oberliga und die JBLH fokussiert. Mit Erfolg: Die Oberliga-Teilnahme wurde bereits in der ersten Runde gesichert und in der JBLH kam das Aus erst in der dritten überregionalen Runde.

2017-06-12-PHOTO-00000284

Nun mussten sich die Mädels dem hochkarätige besetzten Team aus Eltern und Trainern stellen. Einem bunten Mix aus BHV Spielerinnen unterschiedlichster Jahrgänge stand die Erfahrung aus zahlreichen Bundes- und Regionalliga Spielen gegenüber. Hielten die Eltern in der ersten Hälfte noch tapfer dagegen, mussten sie in der zweiten Hälfte der konditionellen Überlegenheit der Mädels Tribut zollen. Auch dürfte sicher sein, dass die „Alten“ noch einige Tage mehr von dem Spiel haben werden.

Bei reichhaltigem Salat- und Obst-Buffet sowie einem Dreierlei vom Grill wurde bis in die Nacht hinein gemeinsam regeneriert.

(Bericht: Dr. Stefan Schmitt; Fotos: Corinna Stilgenbauer)

Eine Antwort auf „Abschlusstraining der A-Jugend Mädels“

  1. Hallo, das Gruppenbild ist echt klasse, wer hat das denn geschossen? Wir würden uns freuen, wenn wir die Bilddatei bekommen könnten.
    Das war auch ein echt schöner Abend, prima Idee…

    Liebe Grüße
    Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.