Linda Schäfer wird Trainerin der Damen-Badenliga Mannschaft

Ein weiterer Puzzlestein im Trainerteam des TSV ist gefunden: Linda Schäfer. Damit komplettiert die sympathische und erfahrene C-Lizenz-Inhaberin das Damentrainerteam.Linda verhält sich auf dem Spielfeld vorbildlich. Kampf, Einsatz und Wille als Tugenden, gepaart mit viel Erfahrung. Das ist es was wir für die junge Birkenauer Mannschaft brauchen“ freuen sich die Verantwortlichen, mit Linda die Wunschkandidatin gefunden zu haben. Unterstützt wird Linda von Stefan Schmitt. Dabei traten beide schon einmal als Trainergespann auf, als sie genau jene Spielerinnen, die heute den Schritt in die Damen machen müssen, in der C-Jugend betreuten. Unisono beschreiben Linda und Stefan diese Saison als harmonisch und geprägt von gegenseitigem Respekt. „Ich bin überzeugt, dass wir uns auch diesmal gut ergänzen werden“ meint Stefan Schmitt mit Blick auf die neue Runde.

(Bericht: Dr. Stefan Schmitt – Foto: Archiv Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.