Damen verbringen sportliches Wochenende zeltend im Odenwald

Als Bestandteil der ersten Vorbereitungsphase verbrachte ein Teil der Damenmannschaften das Wochenende zeltend auf dem „Odenwald-Camping“-Platz in Limbach bei Eberbach.

Etwa eine Autostunden von Birkenau entfernt bot der Campingplatz dabei beste Voraussetzungen, um einerseits sportlich aktiv zu sein, sich andererseits im Grünen aber auch zu erholen und eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen. Neben dem Joggen zum Start in den Tag standen Einheiten im eigens zum Campingplatz gehörigen Fitnessstudio sowie im Freibad auf dem Programm.


Nach anfänglicher Skepsis und einigen zögerlichen Versuchen trotzten alle 13 Anwesende den Bedingungen und zogen bei doch recht kühlen Wassertemperaturen  tapfer ihre Bahnen. Nach ausgiebgiem Aufwärmem unter den Duschen ließen sich danach alle gemeinsam die Salate und das Grillgut schmecken.

 

(Fotos: Timo Baumann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.