Eine etwas andere Trainingseinheit im kühlen Nass

Zu einer Trainingsheinheit der etwas anderen Art traf sich eine bunt gemischte Gruppe aus B- und A-Jugendspielerinnen sowie Damenspielerinnen inklusive Trainer.Um ein weiteres Mal etwas Abwechslung in die Vorbereitung zu bringen, wurde mit den Wasserballern der TSG Weinheim eine Trainingseinheit absolviert.


Unter der fachmännischen Leitung von Trainer Gerd Zimmer und durch Unterstützung einiger seiner Spieler wurde zunächst der Umgang mit dem ungewohnten Spielgerät geübt, ehe es am Ende zu einem Spiel kam. Das Wetter meinte es glücklicherweise gut mit  den Anwesenden, sodass die zunächst bestehenden Fragezeichen, ob die Einheit nicht entfallen muss, schnell ausgeräumt waren. Vielen Dank an Gerd Zimmer und seine fleißigen Spieler, die diese Einheit möglich gemacht haben.

(Foto: Kristina Falter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.