Weibliche C-Jugend beendet mit einem Triathlon die Vorbereitungszeit

Am Freitag, den 1.9. trafen wir uns mit 15 Spielerinnen  und 2 Trainer/innen der weiblichen C-Jugend um 17 Uhr im Birkenauer Schwimmbad zum Triathlon. Nach 200 Metern im Wasser ging es auf das Fahrrad mit Guide Papa Davenport. Die Fahrradstrecke ca.15 km mit Endstation auf dem Tannenbuckel war sehr anspruchsvoll. 3 km betrug die Laufstrecke – schön bergauf bergab. Wir kamen alle ins Ziel und nachdem wir mit den Rädern zur HSH Halle fuhren, um dort zu duschen, bereiteten unsere Eltern schon ein leckeres Essen mit Frikadellen und Salaten vor. Vor der Langenberghalle tranken wir noch das ein oder andere Kaltgetränk und als Nachtisch gab es Eis, Kuchen und Mohrenköpfe. Alles in allem hatten wir alle Beteiligten einen super Triathlon und einen schönen Abend.

Fazit der Trainer: Die Mädels sind fit und die Runde kann beginnen!

Bericht: Steffen Piffkowski

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.