Termin Trainingslager 2018 steht fest

Schon seit Jahren fahren die Mannschaften der weiblichen Handballabteilung des TSV Birkenau ins Trainingslager nach Albstadt-Tailfingen in die Landessportschule. Wegen ihres tollen Angebotes ist die Sportschule fast immer komplett ausgebucht. Der TSV Birkenau hat deshalb schon früh den Termin für das Trainingslager 2018 vereinbart: Mittwoch, 01.08.2018, bis Sonntag, 05.08.2018! Am Besten gleich in den Kalender eintragen und den Urlaub drum herum planen! Wie bereits in den Jahren zuvor ist das Trainingslager für die beiden Damen-Teams und die Jugend-Teams von der A-Jugend bis einschließlich C-Jugend vorgesehen. Wir freuen uns schon heute auf sicher spannende Tage.

(Bericht: Claudia Harbarth)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert