Positiver Trend soll weiter anhalten

Mit dem letzten Heimsieg gegen die TSG 1888 Eddersheim bestätigte die Damen des TSV Birkenau weiterhin ihre aktuelle starke Leistung aus den letzten Wochen. Der positive Aufwärtstrend soll sich beim nächsten Heimspiel weiter anhalten. Am kommenden Samstag, den 10.02.2018 empfängt der TSV Birkenau die Damenmannschaft des SC Markranstädt, der aktuell den 7. Tabellenplatz mit 14:12 Punkten belegt. Hier gilt es die Niederlage aus dem Hinspiel wieder wett zu machen. Damals wurde die zweite Halbzeit bis zur Einleitung der Aufholjagd komplett verschlafen. Bis dato war der Rückstand dann zu groß und das Spiel wurde 28:25 verloren.
Mit einer vollen Halle und lautstarker Unterstützung will dir Baumann-Truppe ihre nächsten zwei Punkte erkämpfen und damit den Abstand zu den Abstiegsplätzen weiter zu erhöhen.
Die Mädels freuen sich auf euer kommen.

Das Spiel findet am 10.02.2018 um 20 Uhr in der Langenberghalle in Birkenau statt.

 

Bericht: Jacqueline Mader

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.