Zukunft@TSV Birkenau – Unser Blick nach vorne!

Am Samstag ist es soweit!

Wie schon angekündigt treffen wir uns zum gemeinsamen Strategie- und Informationstag der weiblichen Abteilung ab 9.30 Uhr in der HSH.

Dieser Tag dient zum ausführlichen Informationsaustausch zwischen den Trainerinnen und Trainern, sportlicher Leitung und Vorstand mit Blick auf die aktuelle Situation der eigenen Mannschaft in der laufenden Saison bis zum Saisonende. Weiterhin wollen wir den Blick nach vorne in die neue Saison richten und den aktuellen Stand der Planungen beraten.

Wir wenden uns mit diesem Tag an in erster Linie alle Trainerinnen und Trainer von den Minis bis zu den AD incl. deren Unterstützern, wie z.B. permanente Betreuer oder Physios.  Weiterhin wird unsere Geschäftsstelle und unser Förderverein „Mädels Fördern“ vertreten sein.
Die Ergebnisse dieses Tages wollen wir dann entsprechend kommunizieren und ggf. eine Folgeveranstaltung mit öffentlicher Beteiligung durchführen.

Wir sehen uns am Samstag!

Eure Udo, Bernd und Rainer

Rückfragen gerne an: rainer.heckmann@tsv-birkenau.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.