Gemeinsames Abschlusstraining der Damen 1 und Herren 1b

Zum Abschluss einer, für beide Mannschaften erfolgreichen Saison, baten die Trainer Timo Baumann und Frank Jöst am vergangenen Donnerstag noch einmal zum Training. Dieses Mal wurde aber nicht das alltägliche trainiert sondern es wurde mit viel Witz und Spaß gekickt und Handball gespielt.
Beim Fußball fielen einige schöne Tore auf beiden Seiten, jedoch hatte am Ende Team ‚Alt‘ die Nase vorne (wie sollte es auch anders sein). Beim darauf folgenden Handball Spiel wurden dann einige mehr oder weniger schöne Kombinationen ausprobiert, ehe es dann an den wichtigsten Teil des Abends ging. Gemeinsam wurde bei gutem Wetter gegrillt und der Abend fande so langsam sein Ende.

Alles in einem war es ein schöner Abend und die Damen und Herren können jetzt die wohl verdiente Sommerpause antreten. Während die Herren Erholungsurlaub auf Mallorca machen und ihren Aufstieg gebührend feiern, zieht es die Damen zum Abschluss der Saison nach Prag um dem Klassenerhalt zu feiern.
Die Damen 1 und Herren 1b bedanken sich bei allen Fans und freuen sich jetzt schon auf die nächste Saison.

(Bericht und Bild: Katharina Leinert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.