1 b Damen bestreiten letztes Rundenspiel

Am Samstagnachmittag verliert die zweite Damenmannschaft des TSV ihr letztes Rundenspiel mit 17:33 (8:16) gegen den Tabellen 5. TV Brühl.

In der Anfangsphase kamen die Odenwälderinnen gut ins Spiel und legten bis in die 10. Minute eine 4:1 Führung vor. Doch dann verloren die Birkenauerinnen den Faden und die Brühler holten ihren Rückstand schnell zu einem 6:10 auf. Die Partie ging mit einem Stand von 8:16 in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit verschliefen die Birkenauerinnen den Start und kamen nicht mehr an die Gastgeber heran. Letzten Endes verließen die Birkenauerinnen die Brühler Halle mit einer 17:33 Niederlage.

Auch wenn das Ende der Runde hätte besser sein können, konnten sich die 1 b Damen den Klassenerhalt in der Badenliga sichern.

Wir bedanken uns für die Unterstützung aller Fans und Helfer während der Runde und freuen uns, euch nächste Runde wieder zu sehen!

Außerdem bedanken wir uns bei Anna Sattler, Michelle Schütz und Sonja Wink, die nächste Runde nicht mehr bei uns spielen werden, für euren Einsatz! Viel Glück und Erfolg auf eurem weiteren Weg!

TSV Birkenau:  Vanessa Falter und Hanna Stilgenbauer (beide Tor); Anna Sattler (2), Tamara Drost, Linda Schäfer (5), Sonja Wink, Michelle Schütz (1), Marie Harbarth (3), Hanna Jaap (2), Selina Müller (1), Ophelia Schall (3), Lea Schmitt

(Bericht: Lea Schmitt, Bilder: Armin Etzel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.