Rundenabschluss der weiblichen E – Jugend

Wir wollen uns bei unseren Trainerinnen für den tollen Rundenabschluss und für die super Handballrunde bedanken.

Unser cooler Rundenabschluss war am 27. April 2018. Wir haben in der Herrmann – Sattler Halle übernachtet und haben uns dafür um 17  Uhr in der Halle getroffen.

Dann haben wir Krissi und Paula (unseren Trainerinnen) unsere Geschenke überreicht und ein Gruppenbild gemacht.

Später haben wir  zusammen zu Abend gegessen. Danach haben wir uns in Gruppen aufgeteilt und ein kleines Theaterstück aufgeführt. Das hat uns riesen Spaß gemacht. Wir haben auf jeden Fall viel gelacht und miteinander gespielt. Langsam wurde es dunkel und Krissi und Paula haben uns ihre tollen Geschenke überreicht. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Langsam wurden wir alle müde und haben unsere Übernachtungssachen in der Halle ausgebreitet. Wir haben uns auch 2 Filme ausgesucht, dir wir dann geschaut haben.

Die Party war ziemlich cool und wir haben uns alle gefreut und gelacht.

Am nächsten Morgen haben wir lecker gefrühstückt. Wir haben noch Handball, Fangen und vieles mehr gespielt. So langsam wurden wir abgeholt.

Liebe Krissi und liebe Paula, wir danken euch für eine spitzenmäßige E- Jugendzeit und freuen uns, dass ihr auch in der D- Jugend für uns da seid.

(Bericht Janika März und Lorena Hassel Spielerinnen des TSV Birkenau)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.