Die A-Jugend sagt vielen Dank!


Trotz des Ausscheidens aus der Jugendbundesligaquali in Gröbenzell, hatte die weibliche A-Jugend ein tolles Wochenende. Dazu haben viele beigetragen und wir möchten uns dafür bedanken:

  • Bei allen Fahrern, die uns sicher hin und zurück gebracht haben;
  • Bei allen Fans von nah und fern, die uns zahlreich und lautstark unterstützt haben;
  • bei Thomas Schreyer fürs Filmen;
  • bei den Gröbenzellern für die Organisation des Turniers und das Ausleihen der Trommeln;
  • bei allen Sponsoren, die für die Verpflegung gesorgt haben;
  • bei den Familien Schreyer und Stilgenbauer für die netten, aber effektiven Aufmerksamkeiten, die uns noch zusätzliche Motivation gegeben haben;
  • beim Förderverein für die große Unterstützung;
  • bei Bettina Modl für die Gesamtbetreung der Mannschaft;
  • und vor allem bei unserem Trainer Emil, durch den überhaupt ermöglicht wurde, dass wir so weit gekommen sind und wir uns in so kurzer Zeit spielerisch, wie auch mannschaftlich weiter entwickelt haben.

DANKE- Eure A-Jugend

(Bericht: Marie Harbarth, Bilder: privat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.