Die weibliche Abteilung zeigt Herz!

Der TSV Birkenau setzt sich seit vielen Jahren für die sportliche und soziale Ausbildung junger Frauen und Mädchen ein. Im Rahmen der offiziellen Woche des bürgerschaftlichen Engagements ist unsere Abteilung dieses Jahr Spendenpartner von dm-drogerie markt in Weinheim, Multzentrum und lädt vom 14. bis 22. September ein, Herz zu zeigen.

Millionen Menschen in Deutschland nehmen sich täglich Zeit, um sich innerhalb der Gesellschaft zu engagieren. Das Team der weiblichen Handballabteilung gehört dazu: „Mit unserer Abteilung ist es uns ein besonderes Anliegen, uns für die positive Entwicklung von Mädchen und jungen Frauen einzusetzen. Um dies zu realisieren, sind wir für jede Unterstützung dankbar. Daher freuen wir uns sehr, Spendenpartner der dm-Aktion ‚Herz zeigen!’ zu sein.“ Bei der Aktion können Kunden und Interessierte im Weinheimer dm-Markt im Multzentrum für den TSV Birkenau und dessen Zielsetzungen oder ein weiteres lokales Engagement abstimmen. Das Ergebnis der Abstimmung entscheidet über die jeweilige Spendensumme – jedoch wird keine der beiden Organisationen leer ausgehen. „Es ist für uns eine tolle Gelegenheit unsere Arbeit zu präsentieren und in unserem Vorhaben unterstützt zu werden“, sagt Vorstandsmitglied Rainer Heckmann. „Wir hoffen, dass möglichst viele dm-Kunden für uns abstimmen.“

Was heißt das nun für uns/für Euch?

In der Zeit vom 14. bis 22. September brauchen wir jedes erdenkliche Herz von Euch. Also kommt alle zahlreich in die dm Filiale im Weinheimer Multzentrum und stimmt für uns ab. Wir sind dort mit einem großen Plakat vertreten. Es gilt, im Wettbewerb mit einem anderen Verein die meisten Herzen zu erlangen. Also auf zum dm-Markt Weinheim Multzentrum vom 14.09. bis 22.09.2018

Euer Team der weiblichen Abteilung
Fragen gerne an rainer.heckmann@tsv-birkenau.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.