Damen 2 mit knapper Niederlage gegen Pforzheim/Eutingen

Die 1 b Damen des TSV Birkenau müssen auch gegen den direkten Tabellennachbarn in der Badenliga  2 Punkte lassen.
Bis zum 4:4 war die Partie ausgeglichen. Dann legte die junge Truppe des TSV Birkenau auf 5:7 und 8:14 bis zum 10:14 Pausenstand vor. Trotz den Warnungen der Trainer Trautmann und Hofmann verschliefen die Birkenauerinnen den Start nach der Halbzeitpause, so dass Pforzheim in den ersten 5 min. nach der Pause zum 15:15 ausgleichen konnte und sogar 18:17 und 22:20 vorlegte. Die Birkenauerinnen liefen dem Vorsprung hinterher und kamen sogar bis auf 1 Tor wieder heran. Beim Stand von 25:24 waren es unnötige Fehler die letztendlich zum 27:25 Endstand führten.

TSV Birkenau: Falter, Stilgenbauer im Tor, Heldmann (2), Niesel (5), Schmitt, Klink, Harbarth (4), Scheffler (7), Baier(1), Büker (1), Müller (2), Becker (1), Schall (2)

(Bericht: Hanna Stilgenbauer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert