C-Jugend Badenliga – SG Stutensee-Weingarten – TSV Birkenau 4:40 (2:19)

C-Jugend überrennt die SG Stutensee-Weingarten

Im Badenligaspiel bei der SG Stutensee-Weingarten konnte die C-Jugend einen deutlichen 40:4 (19:2) Auswärtssieg einfahren. Schon nach wenigen Minuten war klar, dass es bei dieser Begegnung nur noch um die Höhe des Sieges gehen würde. Der Klassenunterschied zeigte sich vor allem in der fehlenden Durchschlagskraft der Heimmannschaft; und das gegen die beste Abwehr der Badenliga. Die SG wurde im Prinzip 50 Minuten lang überrannt und bleibt auch weiterhin ohne Punktgewinn. Das Angriffsspiel von Birkenau bestand fast nur aus Gegenstößen der ersten und zweiten Welle, da immer wieder Bälle in der Abwehr herausgefangen oder technische Fehler der Gegner provoziert wurden. Nächste Woche gegen Weinheim/Oberflockenbach wird es sicherlich ein viel intensiveres Handballspiel geben.

TSV Birkenau: Schütz, Krieger, Bock (4/1), Böhler (5), Buhmann (6), Davenport (3), Heckhoff (4), Knapp (3), Pfenning, Popovic´(3), Slomski (7), Weber (1), Zehrbach (4)

(Bericht und Bilder: Achim Bock)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.