Mini-Turnier beim TSV Birkenau


Am dritten Adventssonntag fand in der Birkenauer Langenbergsporthalle das 2. Miniturnier der Saison 2018/2019 für die Mannschaften der Gruppe 5 statt.

Für ordentlich Turbel in der Halle sorgten die vier Heimmannschaften des TSV Birkenaus, ebenso wie die Gäste der TSG Weinheim, TV Oberflockenbach sowie der TG Laudenbach, die mit jeweils 2 Mannschaften vertreten waren.

In 20 Spielen, aufgeteilt auf 2 Spielfelder, zeigten die jüngsten Handballer der Region, was sie in den vergangenen Wochen trainiert hatten. Bei allen Mannschaften waren Fortschritte zu sehen, wenn man die Spiele mit denen vom ersten Turnier vor rund zwei Monaten vergleicht.

Nach knapp 3 Stunden war es dann geschafft. Alle Kinder erhielten für ihren tollen Einsatz eine Medaille sowie einen Becher mit kleinen Präsenten überreicht. Das nächste Turnier der Gruppe 5 findet im Februar bei der HSG Bergstraße statt.

(Bericht: Vanessa Falter, Bilder: Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert