Weibliche B2 des TSV Birkenau mitten in der Saison-Vorbereitung

Nach der erfolgreichen Qualifikation für die Bezirksliga geht es nun darum sich auf die neue Spielrunde 2019/20 vorzubereiten. Intensive Trainingseinheiten, Turniere, wie beispielsweise das in Fürth-Krumbach und  Freundschaftsspiele warten auf die Schützling von Danijela Rajic. Aber auch in Sachen Ausrüstung der Mannschaft tut sich was. Während die Firma Einrichtungshaus Jäger einen kompletten Satz neue Bälle gesponsert hat, gab es von der Firma Brandschutztechnik Himmel einen Zuschuss für die neuen Turnier-Shirts (siehe Bild), die schon beim traditionellen Pfingstturnier zum Einsatz kommen werden.  „Wir bedanken uns bei den Sponsoren rechtherzlich für die Unterstützung des Teams“, so Christian Zaplatilek, der sich um alle Belange abseits vom Platz kümmert.

Bericht: Peter Bussek;  Foto: Christian Zaplatilek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert