Emils Rubrik: Weibliche A-Jugend

Fünf Spiele – Fünf Siege!   10:0 Punkte und 179 : 139 Tore!

Da meine weibliche A-Jugend zum größten Teil bei Damen 1 und Damen 1B eingesetzt sind, werden wir permanent mit fünf bis sechs Spielerinnen aus der weiblichen B-Jugend bestückt – dafür erst mal ein großes Dankeschön an die weibliche B-Jugend und ihrem Trainer Jürgen Meisel für die tolle Unterstützung.

Ich muss echt sagen, unsere weibliche B ist ein toller Haufen und mit vielen Talenten bestückt. Zusammen mit den restlichen A – Jugendspielerinnen geben die alle hier richtig Gas – wenn schon keine BWOL, dann aber bitte an der Spitze der Badenliga, so das Ziel der Mädels.

Was bis jetzt auch hervorragend gelungen ist. Alle Teams, die mit an der Spitze stehen, wurden bis jetzt geschlagen. Es macht mir unheimlichen Spaß, mit dieser Mannschaft zu spielen. Man bedenke nur – die trainieren nie so zusammen, wie sie in der A-Jugend spielen:

Alle eigentlichen A-Jugendspielerinnen trainieren nur in der Damen 1 oder der Damen 1B und alle B-Jugend – Spielerinnen trainieren nur in der B-Jugend.

Jedes Spiel der A-Jugend also mit einem anderen Team – umso mehr muss ich sagen: Hut ab Mädels, was ihr da manchmal aufs Parkett zaubert!

Euer Emil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.