2222 Euro für die Kinder unterm Regenbogen! Danke Birkenau!

Scheckübergabe an RR Redakteurin Vanessa Reller (rechts)
Foto: Radio Regenbogen

2222 Euro! Diese großartige Summe konnten die Initiatoren des TSV Birkenau am vergangenen Mittwoch den anwesenden Redakteuren Vanessa Reller und Felix Berz von Radio Regenbogen übergeben.

„Ein toller Schlusspunkt auf eine großartige Aktion, an der wir uns als Vereinsfamilie des TSV Birkenau beteiligen durften!“ – so die einhellige Meinung des Vorbereitungsteams – „Wir bedanken uns bei allen, die dies möglich gemacht haben!“

Für den emotionalen Höhenpunkt des Heimspieltages am 1.12. sorgte zweifelsohne der TV Nellingen, der in der Halbzeitpause des Hauptspiels einen Spendenscheck über 225;- Euro an den TSV übergab.

Manuela Kauz vom TV Nellingen bei der Scheckübergabe an den TSV
Foto: Armin Etzel

„Das war ein ganz besonderer Moment für uns, als uns Manuela Kauz, die Jugendleiterin des TV Nellingen, diesen Scheck übergab – vor so viel Sportsgeist und Engagement können wir einfach nur unseren Hut ziehen und dankbar sein.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert