Tabellendritter bei 1. Damen am Samstag 14.12. 18:00 Uhr zu Gast

Am kommenden Samstag den 14. Dezember treffen unsere Birkenauer Damen erneut auf den TSV Heiningen. Die Mannschaft startet mit gemischten Gefühlen in die  Rückrunde. Nach einem eher unerwarteten Start die Baden-Württemberg Oberliga konnten unsere Damen in den vergangenen Heimspielen immer mehr zeigen, dass sie trotz der so jungen Mannschaft durch aus in der Oberliga präsent und nicht zu unterschätzen sind. Der TSV Heiningen, welcher zur Zeit an dritter Stelle in der Tabelle steht, ist ein Gegner vor dem man Acht haben muss, welcher aber schlagbar sein kann. Die Stärke unsere Damen sind die Heimspiele und somit brauchen sie am Samstag um 18 Ihr in der Langenberghalle in Birkenau Eure Unterstützung. Wir freuen uns auf euch!

Bericht: Sina Golla; Bild Armin Etzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.