B-Jugend: 5. Sieg in Folge

Wieder einmal zwei Gesichter zeigte die weibliche Oberliga-B-Jugend des TSV Birkenau beim 22:13-Auswärtserfolg bei der SG Heidelsheim-Helmsheim.

Nahtlos an die erbärmlichen letzten sieben Spielminuten in Eutingen anknüpfend, verlief diesmal die gesamte erste Hälfte der Begnung auf einem Niveau, das keiner glaubt, der es nicht gesehen hat. Allein das Halbzeitergebnis von 6:4 für Helmsheim lässt ahnen, welch grausames Geschehen sich dem Betrachter bot. Ein absoluter Albtraum !

Wie verwandelt kamen die TSV-Mädels aus der Kabine und machten binnen weniger Minuten kurzen Prozeß mit dem Gegner. Waren in den gesamten ersten 25 Minuten gerade einmal lächerliche 4 Tore gelungen, setzte es nun eine Serie von 10:0 Toren zum 14:6-Zwischenstand nach 9 Minuten. Über 17:8 und 20:9 ließen die Spielerinnen diesmal bis zum 22:13-Endstand nichts mehr anbrennen.

Tor: Laura, Stephi

Feld: Nicole, Moni 2, Sophia 1, Paddy 6/2, Sandja 4, Vany 1, Nadine 3, Vivi 3, Mona 1, Laura 1, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert