Aktuelles von den Damen 1

Die 1. Damenmannschaft geht auch in dieser Saison ein weiteres Mal in der BWOL an den Start. Das Team um Trainer Carsten Sender und Co-Trainer Emil Hofmann freut sich über einige Neuzugänge.

Mit Jessica Wagner vom HF Köllertal konnte die auf der Torhüter-Position entstandene Lücke durch den Ausstieg von Jula Müldner geschlossen werden.
Von der TSG Seckenheim schlossen sich mit Carla Wiegand, Caroline Vreden und Leah Ziegler gleich drei Spielerinnen dem TSV an. Sie werden die 1. Damenmannschaft auf der Links Außen-Position, am Kreis bzw. im Rückraum verstärken. Mit Jaqueline Mader kehrt vom TSV Amicitia Viernheim eine Spielerin zurück nach Birkenau, die zuvor bereits 3 Jahren schon erfolgreich das TSV-Trikot getragen hatte. Jacky wird im Rückraum zum Einsatz kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.