D-Jgd. Zweiter beim ersten Beachturnier

Die weibliche D-Jugend konnte beim ersten Beachturnier einen tollen zweiten Tabellenplatz erringen.Gleich im ersten Spiel gegen die HSG Hemsbach/Sulzbach zeigten die Odenwälderinnen eine tolle Leistung und gewannen beide Halbzeiten. Sehenswerte Tore und schnelles Spiel nach vorne zeichneten dieses Spiel aus. Auch die zweite Partie gegen die TSG Weinheim gewannen die Birkenauer Mädels. Was in der Birkenauer Langenberghalle in der Vorbereitungsphase mühsam geübt wurde, setzten die D-Mädels im Sand hervorragend um. Auch das Ein- und Auswechseln klappte bestens. So waren die Verantwortlichen voll auf zufrieden mit dem Auftreten der jungen Mannschaft.

Leider machte sich im letzten Spiel gegen die JSG Bergstraße doch der Kräfteverschleiß deutlich bemerkbar und so hatten die Mädels keine Chance das dritte Spiel noch zu gewinnen. Mit dem zweiten Platz errangen die D-Mädels eine tolle Plazierung und auf eine weitere Entwicklung darf man gespannt sein.

Für den TSV waren im Sand:
Hannah Schmitt, Katharina Mink, Michelle Krause, Ida Bube,  Lea Schmitt, Bianca Schmitt, Domi Kornecki, Anne Laßlop, Emely Kleinert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert