wC: Deutliche Heimniederlage gegen Ketsch

c-j-kristina.jpg 

Gegen den Tabellenführer TSG Ketsch unterlag die weibliche C-Jugend des TSV Birkenau deutlich mit 11:25.

Leider fanden die TSV-Mädels an diesem Tag nie wirklich in das Spiel. Von Beginn an agierten sie viel zu nervös und unkonzentriert in der Abwehr. Die technischen Fehler häuften sich und wurden von den Ketscher Jungbären gnadenlos mit Gegentoren bestraft. Mit dem Spielstand von 3:14 wurden die Seiten gewechselt.
Nach der Pause standen dann zusätzlich noch 3 Spielerinnen aus der D-Jugend zur Verfügung, sodass nun auch mehr Wechselmöglichkeiten bestanden. Somit konnte die 2. Halbzeit wesentlich ausgeglichener gestaltet werden. Am Ende hieß der Spielstand aus Birkenauer Sicht 11:25 und die Punkte gingen vollkommen verdient an den Tabellenführer aus Ketsch.

TSV Birkenau:
Stephie List und Jula Grünewald im Tor;
Kristina Falter, Katharina Knapp, Kristina Schütz, Jana Gölz (6/1), Jenny da Silva (1), Marlen Osada (1), Marcela Weege (1/1), Nicole Gölz (2), Katrin Laßlop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert