wD: klarer Sieger gegen die SG Leutershausen

dj-tsv_sgl-red.jpg

Im letzten Rundenspiel 2007 besiegten die TSV-Mädels souverän die SG Leutershausen mit 28-3 und so wurde die danach folgende Weihnachtsfeier in bester Siegeslaune eingestimmt.
Gleich von Anfang an spielten die D-Mädels konzentriert und nutzten ihre Chancen konsequent. So konnten die Gastgeberinnen über die Spielstände 5-0, 10-1 bis hin zum 17-1 die Seiten wechseln. Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Durch offensive Abwehrarbeit erkämpften sich die Odenwälderinnen die Bälle und trugen ihre schnellen Tempogegenstöße gekonnt vor. Wenn die Gäste einmal die Abwehr überwanden, dann stand eine Jula Grünewald im Tor, die die Bälle entschärfte. So gelang dem Angriff der SG Leutershausen nur 3 Tore. Am Ende stand dem 28-3 nichts mehr im Wege. Erfreulich in diesem Spiel war auch, dass sich mehrere Spielerinnen in die Torschützenliste eintrugen.

TSV Birkenau:
Jula Grünewald; Katrin Laßlop 4, Nicole Gölz 8, Anna Heidecker 2, Saskia Kinscherf, Sophie Platzer 2, Nurcan Cenik, Melisa Aydogan 1, Leila Doumi 1, Jana Florig 4, Katharina Grabo 6, Hannah Fränkle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert