„Projekt Gold“ reißt Eltern & Spielerinnen mit!

projekt-gold-120108-021.jpg

Zur Einstimmung auf die EM2008 hatte die Initiative „HANDBALL VERBINDET“ am 11. Januar 2008 im Foyer der Langenberghalle den einzigartigen Kinofilm „Projekt Gold“ gezeigt, welcher über die Handball-WM2007 im eigenen Land berichtete. Der mitreißende Film zog die knapp 70 Besucher des 1. Filmabends in seinen Bann – so mancher konnte sich beim Finale noch genau an die spannenden letzten Minuten erinnern, was dazu führte, dass einige Zuschauer auf den Stühlen hin- und herrutschten.

Für Speis & Trank war gesorgt – wirklich jeder konnte mit dem richtigen Gefühl nach Hause gehen und sich nun auf die EM2008 freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert