C-Jugend wird beim Powerturnier in Weiterstadt Erster und Vierter…

mannschaftsbild_weiterstadt

Beim Powerturnier der weiblichen C-Jugend in Weiterstadt/Braunshardt traten die Birkenauer Mädels am Sonntagvormittag mit zwei Mannschaften an, nachdem eine Gastmannschaft kurzfristig ihre Teilnahme zurückgezogen hatte.

weiterstadt10-08-22a-comp

Somit nahmen am Turnier die HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden, die JSG Groß-Umstadt/Habitztheim sowie die beiden Birkenauer Teams teil. Beide Mannschaften hatten bei ihren Spielen Probleme in der Abwehr, setzten sich aber im Angriff mit schönen Aktionen in Szene. So konnte Birkenau II mit drei Siegen den 1. Platz erreichen, Birkenau I hatte gegen die körperlich weit überlegenen Gegnerinnen letztlich nichts entgegenzusetzen und musste am Ende den 4. Platz hinnehmen. Alle Mädels erhielten ihre Spielanteile und zeigten großen Einsatz. Das gesamte Team kann mit Zuversicht auf die nächsten Testspiele und die kommende Runde blicken

weiterstadt10-08-22h-comp

weiterstadt10-08-22f-comp

(Foto: Josef Schulte)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.