D-Jugend holt Turniersieg in Hemsbach…

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die HSG Hemsbach/Sulzbach ihr traditionelles Jugendhandballturnier. Aus Birkenau waren sowohl die E-Jugend, als auch die D-Jugend angereist, um sich eine Woche vor Rundenbeginn nochmals gegen die gegnerischen Mannschaften aus der Region zu messen.

Bei der E-Jugend, die wie immer den eigentlichen Odenwald-Quelle-Pokal ausspielte, hieß der umjubelter Sieger die HSG Hemsbach/Sulzbach, die in dieser Altersklasse eine Spielgemeinschaft mit der TG Laudenbach bildet und so als HSG Hemsbach/Sulzbach/Laudenbach auftritt. Auf die weiteren Plätze kamen TSV Viernheim, JSG Bergstraße-Odenwald, TSV Rot, TSG Weinheim und der TSV Birkenau.

Die D-Jugend stellte mit acht Mannschaften das größte Teilnehmerfeld. In einen spannenden Finale setzte sich der TSV Birkenau gegen die SG Heddesheim durch und wurde Odenwald-Quelle-Cup Sieger 2010. Auf Rang drei kam die SG Edingen-Friedrichsfeld, die im kleinen Finale den Gastgeber – die HSG Hemsbach/Sulzbach – verdient bezwang. Auf die weiteren Plätze kamen in TSV Rot, JSG Bergstraße-Odenwald, TSV Amic. Viernheim sowie der TSV Lohr.

(Ausschnitte vom Artikel der Weinheim Nachrichten vom 14.09.2010)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert