Außerordentliches Aufeinandertreffen zweier D-Jugendmannschaften aus Birkenau…

web_freundschaftspiel_md

Nachdem das angesetzte Jugendspiel der männlichen D-Jugend gegen die SG Leutershausen ausfallen musste und die Trainer einen Ersatzgegner suchten, wurde kurzerhand der Gegner aus den eigenen Reihen gesucht und gefunden. Die weibliche D-Jugend stellte sich kurzfristig zur Verfügung.

Auch wenn die Mädels zeitweise den Kürzeren zogen und die Jungs einfach schneller auf den Beinen waren, machte es doch riesig Spaß, gegen die Jungs anzutreten. Zum dritten Male wurde diese Begegnung bereits schon ausgetragen und immer wieder ist es was Besonderes. Die Verantwortlichen beider Mannschaften waren sich einig, auch ein nächstes Freundschaftsspiel beider Mannschaften einzuplanen. Vielen Dank an die männliche D-Jugend mit ihren Trainern und Betreuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert