1b-Damen erkämpfen Sieg gegen Mannheim

web_1b_post-meli

Beim Spiel der 1b-Damen am Sonntagmorgen gegen die Post SG Mannheim sahen die zahlreichen Zuschauer einen offenen Schlagabtausch zweier Mannschaften auf Augenhöhen. Am Ende jedoch dürfen sich die Birkenauerinnen, wenn auch denkbar knapp (23:22), über einen Sieg und damit zwei wichtige Punkte freuen.

Von Anfang an war das Spiel ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich so richtig absetzen. Erst nach 10 Minuten schafften es die Odenwälderinnen, mit 2 Toren in Front zu gehen. Die Gäste gaben jedoch nicht auf und kamen immer besser in Spiel. Das TSV-Team ließ sich davon nicht beeindrucken und ging mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause.

web_1b_post-nadja

Auch in der zweiten Hälfte war das Spiel bis kurz vor Spielende ausgeglichen, erst durch den erlösenden Siebenmeter in der letzten Spielminute, hatte die junge Mannschaft des TSV das glücklichere Ende auf ihrer Seite und konnte einen verdienten 23:22-Sieg feiern.

web_1b_post-jana

(Bericht: Jasmin Werle; Fotos: Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert