B-Jugend: klarer Sieg

bj-tsv_heidelsh-sophia.jpg 

Dank einer überragenden Laura Essmann im Tor gewinnt die weibliche B-Jugend in der Badischen Oberliga deutlich mit 27:14 gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim.

Nach einem guten Start (3:0) mit schönen Ansätzen folgte eine Phase mit vielen Unkonzentriertheiten (5:3). Nach einer Auszeit lief es wieder besser (9:3), der Vorsprung zur Pause hätte mit konsequenterer Spielweise aber klarer sein können (10:5).

Auch nach der Pause ging es durchwachsen weiter (15:11). Erst als Laura den Kasten wieder vernagelte und die Kräfte der gegnerischen Spielmacherin nachließen, setzte sich die individuelle Überlegenheit im Angriff durch, ohne jedoch spielerisch zu überzeugen (27:14).

Tor: Laura, Stephi

Feld: Sassi 4, Moni 6, Sophia 2, Paddy 5/1, Sandja 2, Vany 2, Nadine 1, Vivi 4, Mona, Laura 1, Anna

7-Meter: TSV 2/1, SG 5/0

Gelb/2-Min.: TSV 2/4, SG 1/1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert