C-Jugend gewinnt auch in Schaafheim

Die weibliche C-Jugend des TSV Birkenau bringt am Sonntagabend auch einen Turniersieg aus Schaafheim mit nach Birkenau. Souverän gewannen die Mädels um Trainer Stefan Schmitt ihre 4 Spiele und siegten mit schnellem Tempohandball. Herzlichen Glückwunsch!

Eine Antwort auf „C-Jugend gewinnt auch in Schaafheim“

  1. Mal abgesehen von der Leistung auf dem Spielfeld, wurde ich unabhangig voneinander von drei Zuschauern über das einheitliche und „professionelle“ Auftreten der C1 und C2-Jugend angesprochen. und das möchte ich gern an alle beteiligten weitergeben. Die Mädels haben in jeder Hinsicht einen bleibenden Eindruck an der bayrischen Grenze hinterlassen. An dieser Stelle Danke an Geli, Linda, Julius, Sven und Michael.
    LG Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert