MACH MIT!

web_4.jpg

„BEI UNS WIRD NICHT NUR HANDBALL GESPIELT!“
Wir fördern Deine sozialen Kompetenzen & machen Dich zu einer selbstsicheren, team- und kritikfähigen, verantwortungsvollen, sowie selbstständigen Jugendlichen und Erwachsenen.

web_3.jpg

MEDIZIN & GESUNDHEIT
Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Ernährungsberatungen durch Fachreferenten, Untersuchungen im Sportmedizinischen Institut Frankfurt und die Zusammenarbeit mit einem Physiotherapeuten unterstützen Dich und Deinen Körper.

web_1.jpg

KOMM VORBEI & MACH MIT!!!
Komm einfach zu einem unserer Trainingseinheiten der jeweiligen Mannschaft Deines Alters und mach bei einem oder mehreren Probetrainings mit!

Am Besten nimmst Du vorher kurz zu einem der Trainer*innen Kontakt auf. Die Kontaktdaten findet du hier.

Überlege es Dir! Wir warten auf Dich!

Den schnellsten Weg zu uns findest du hier (Anfahrtsbeschreibung).

Hier kannst DU Dir die Beitrittserklärung herunterladen.

2 Antworten auf „MACH MIT!“

1. Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Tochter Lena Becker geb. am 20.4.2009 würde gerne zum Probetraining kommen.
    Über weitere Infos würden wir uns freuen. Sie können mich unter der Telefonnummer 01746557707 erreichen oder mir gerne eine Mail schreiben.
    Besten Dank !

Silke Unger

2. Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Tochter ist geb. am 24.01.2013 würde gerne zum Probetraining kommen.
    Über weitere Infos würden wir uns freuen. Sie können mich unter der Telefonnummer 017656657676 erreichen oder mir gerne eine Mail schreiben.