web_sponsoring

Wir brauchen Geld…
… sagen wir es mal ganz ehrlich: Welcher Verein kann ohne Geld erfolgreich arbeiten? Richtig, keiner. Und deshalb suchen wir finanzielle Unterstützer, die bereit sind, neue Wege zu gehen und Menschen in ihrem Tun zu unterstützen. Wir nehmen mit insgesamt 7 Mannschaften im weiblichen Bereich an der Runde teil und bieten allen Spielerinnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten einer jeden Altersstufe. Eine Runde kostet Geld: Geld für die Teilnahme, Geld für Trainer, Geld für Fahrten, Geld für Schiedsrichter, usw.

Deshalb sind wir auf Sie angewiesen. Sie können mit Ihrem Geld Gutes tun und den Sport in Birkenau an die Spitze bringen.

Was Sie davon haben?!
Sie erhalten von uns qualitativ hochwertige Gegenleistungen in Form von Werbeflächen und weiteren Aktivitäten.

Lassen Sie uns einen Gesprächstermin vereinbaren.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf:

Leitungsteam der weiblichen Handballabteilung
mailto: info@tsv-birkenau.de